Fernsehturm I

IMG_20170517_110017.jpg

Es war etwas länger ruhig hier. Vielleicht der Übergang von der Frühjahrsmüdigkeit zur Siesta…? Keine Ahnung, wenig Zeit wäre auch eine Möglichkeit. Dennoch sind Bilder entstanden.

Das ein oder andere Mal war der Fernsehturm schon Ziel meiner Knipserei. Da in Berlin ja immer wieder was Neues gebaut wird, gibt es auch immer wieder neue Möglichkeiten den langen Turm in Szene zu setzen. Diesmal gespiegelt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fernsehturm I

  1. Pingback: Fernsehturm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s