Nach der Dusche

Meine Schlumbergera… Sie haben zu Weihnachten geblüht und haben sich Ostern gedacht, dass sie noch mal ein paar Blüten präsentieren könnten. Da die grünen Blätter etwas eingestaubt waren, hab ich sie mal geduscht, passend zum Wetter…

DSCN4101.JPG

DSCN4102.JPG

DSCN4105.JPG

Bekanntlich folgt nach Regen ja immer Sonnenschein (manchmal muss man nur ein paar Tage warten, bis sich die Sonne wieder sehen lässt). Also hab ich noch ein paar Aufnahmen bei Sonnenlicht gemacht.

DSCN4114

DSCN4112

DSCN4110

Inzwischen sind die Kakteen verblüht und machen Pause – bis Weihnachten.

(aufgenommen am 04.04.2017 auf dem Fensterbrett zum Hinterhof)

 

5 Kommentare zu „Nach der Dusche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s