Männlich

DSCN4347.JPG

Ich habe kürzlich auf einem anderen Blog einen Kommentar gelesen, dass jemand einem anderen Blog entfollowed ist, weil die Bloggerin zu viele Blumen und Katzenfotos gepostet hat. Darüber entbrannte eine Diskussion, wie viele Katzen und Blumenfotos es wohl im Netzt geben wird und wer so was braucht. Niemand wahrscheinlich. Ich fühlte mich ein wenig komisch angesprochen, schließlich fotografiere ich auch gerne Blumen und zeige die hier. Gut, wer meinen Blog nicht mag, muss ja auch nicht wieder reinschauen.  Ich freu mich über Besucher und Kommentare und poste meine Bilder gerne. Bisher hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Langer Rede kurzer Sinn, damit hier nicht immer nur Blümchen zu sehen sind, hab ich heute mal was knackiges für euch 🙂 Aufgenommen im Park am Ringcenter in Friedrichshain in einer netten Abendstimmung.

Habt ein schönes Wochenende!

3 Kommentare zu „Männlich

  1. Pingback: Männlich
  2. Mach dir mal keie Gedanken, ich habe laaaange überlegt, ob ich Essen fotografieren und ins Netz stellen soll, wo so viele Kinder Hunger leiden. Nun ist es aber so, dass Blumen, Essen und Katzen tatsächlich glücklich machen. In der Istanbuler Tram zeigen sie Tierkinder als Video – ich nehme an, zur Beruhigung oder so. Diese Welt braucht Schönheit, Gutes und Leckeres.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

