roter Blütentraum

dscn4221.jpg

DSCN4298

DSCN4292

DSCN4296

In unser unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich dieser Baum, den ich all die letzten Jahre verpasst habe zu fotografieren, wenn er blüht. Diesmal hatte ich meine Kamera dabei und auch das Wetter war relativ günstig. Es gibt Fotografen, die lieber ohne Sonne fotografieren, ich mag es lieber mit Sonnenlicht. Nun, der besagte Fototermin war bei einem Sonne-Wolken-Mix, wie es derzeit immer so schön im Radio heißt. Also hab ich abgewartet, wann die Sonne wohl wieder hinter den Wolken hervorlugt und wann der Wind günstig steht. Ich weiß nicht, wie es bei euch derzeit ist, aber bei uns ist es derzeit ständig windig. Ich mag es ja, nur beim Fotografieren ist es leicht hinderlich…

Damit wünsche ich euch eine angenehme Woche!

Ein Kommentar zu „roter Blütentraum

  1. Pingback: roter Blütentraum

Kommentar verfassen

