Ostern

DSCN4207DSCN4211.JPGDSCN4212.JPG

Auch wenn das Osterfest sich dem Ende entgegen neigt, möchte ich euch doch noch ein paar Osterbildchen zeigen. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet. Wir haben uns mit der Familie zum Kaffee und Abendessen getroffen und unser Nachwuchs war so begeistert von den ganzen Naschereien, dass er heute Morgen aufgesprungen ist, um zu schauen, ob der Osterhase vielleicht noch einmal da war, es ist ja schließlich noch Ostern!

Ich hatte einen Möhrenkuchen und einen Blitz-Schichtkuchen gebacken und ein paar Baylieskugeln hergestellt. Die sind natürlich nur für Erwachsene, für unseren Knirps hab ich Teig abgemacht, bevor der Likör dazu kam.

Wie ihr seht, hab ich die große Eierpackung einfach wieder als Osterdeko umfunktioniert, indem ich Moos gesammelt habe, Eierschalen vom Kuchen backen gesäubert habe und diese als kleine Vasen genutzt habe, um Blumen vom Hinterhof und meinem Hinterhofbeet darin zu drapieren. Auch unsere fertigen Salzteigdekorationen haben ihren Platz gefunden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ostern

  1. Pingback: Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s